Über mich

Die ersten ernsthaften fotografischen "Gehversuche" im Bereich der Fotografie habe ich im Jahr 2008 mit einer Olympus C-5050, die ich leihweise bekommen habe, gemacht. Danach folgte eine Canon 400D. Zu meinem 40. Geburtstag bekam ich eine Canon 60D! Mit dieser streife ich nun durch die Gegend, stets auf der Suche nach Motiven, die allgegenwärtig sind und scheinbar nur darauf warten, von mir entdeckt zu werden.

Fotografien zeigen immer einen Ausschnitt unserer Welt – sie begrenzen den Blick und schärfen ihn zugleich. Ich möchte mit meinen Fotos nichts verschönern, nichts Wesentliches verändern, sondern zeigen, wie ich die Welt sehe. Und wenn es gefällt, freut es mich umso mehr!



Kontakt

Hanna Ewa Staniczek
E-Mail:



Copyright© 2012-2024 by Hanna Ewa Staniczek   Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung